HERBERT KNEBEL

HERBERT KNEBEL

… PRÄSENTIERT SICH LIEGEND IM WESTAND!

Wenn wir schon bei schräg-skurrilen Genies aus Nordrhein-Westfalen sind: Von Mühlheim an der Ruhr, also der Geburtsstadt von HELGE, ist es nicht weit bis nach Essen, und aus Essen stammt der unvergleichliche HERBERT KNEBEL. Auch der beehrt die Löwenstadt in 2020 – und zwar unter dem Motto „Im Liegen geht’s besser“! Worum es im aktuellen Programm des „ehemaligen Bergmannes“ geht? Im Folgenden sein Originalton: „Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen, Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht.“ Noch Fragen? Wo Du Dein Ticket bekommst, weißt Du ja, oder?


Zur Veranstaltung:
19.01.20 | BS | westand
Zum Künstler:

HERBERT KNEBEL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)