MOSES PELHAM

MOSES PELHAM

EMUNA – TOUR 2020: FRANKFURT AUSVERKAUFT, ZUSATZTERMIN!

Du hast es vielleicht schon mitgeschnitten? Nach seiner gefeierten „Herz“-Tour in 2018 und den drei „KRAFT live & akustisch“-Touren mit seiner Band GLASHAUS wird der Deutsch-Hip-Hop-Grandmaster MOSES PELHAM – pünktlich zum 30-jährigen Bestehen seines Labels 3p – im März 2020 zusammen mit seiner neunköpfigen Band erneut deutschlandweit unterwegs sein.
Dazu gibt es jetzt ein Meldung: Das für Frankfurt im Batschkapp anberaumte Konzert ist AUSVERKAUFT! Aber keine Bange: Keiner der Fans aus der Hometown des Künstlers muss leer ausgehen, denn MOSES legt einen drauf, und zwar einen ZUSATZTERMIN in der legendären Location!
 
Die Karten dafür gibt es am Mittwoch, den 11. September ab 9:00 Uhr u.a. bei uns im Shop!


Zur Veranstaltung:
EMUNA – TOUR 2020
30.03.20 | Frankfurt | Batschkapp  • ZUSATZ-KONZERT!
10.03.20–30.03.20
Zum Künstler:

MOSES PELHAM


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)