MOSES PELHAM

MOSES PELHAM

EMUNA TOUR WIRD AUF 2022 VERSCHOBEN!

Es gibt Neuigkeiten für alle MOSES PELHAM Fans. Aufgrund der aktuellen Situation muss die EMUNA TOUR leider erneut verlegt werden. Glücklicherweise konnten jedoch für alle Städte Ersatztermine gefunden werden.

Der Künstler dazu: "Liebe Freunde, als ich im März dieses Jahres meine EMUNA-Tour aufgrund der Corona-Pandemie auf 2021 verschieben musste, war uns allen, so denke ich, nicht annähernd gewahr, wie lange SARS-CoV-2 unseren Alltag bestimmen würde. Die Nachholtermine meiner Tour sollen nunmehr in weniger als 90 Tagen beginnen. Leider erscheint es mir aus heutiger Perspektive aussichtslos, Ende Januar wieder Konzerte spielen zu können, wie ich sie zu spielen pflegte, bevor die Pandemie begann. Vor diesem Hintergrund sehen wir uns gezwungen, meine EMUNA-Tour ein weiteres Mal zu verschieben, um Planungssicherheit für Euch, uns und alle Beteiligten herzustellen. Die genauen Daten für Anfang 2022 findet Ihr unten stehend. Ich bin guter Dinge, dass Ihr Verständnis für die Situation habt und sehe unserer Wiedervereinigung entgegen. PLEASE GET YOUR TICKETS NOW (alle für 2020 und 2021 gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit). <3 FFWL moses"


Wir bitten alle Konzertbesucher um Verständnis! Bereits gekaufte Karten behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Zur Tour:
31.01.–15.02.2022 | EMUNA TOUR
Zum Künstler:

MOSES PELHAM


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)